Die Stunden kurz zuvor... oder auch: AAAAAAAHHHHHH, VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!!

Ich bin gerade etwas fertig, deshalb entschuldigt im Voraus diesen etwas verworrenen Weblog x__X Aber oh Gott, ich hab 13 Uhr ein Vorstellungsgespräch und davor drehe ich immer ein wenig ab x_X Meine Hauptsorgen sind immer, ob ich den Weg hinfinde, ob ich gut ankomme und ob ich mit den Leuten vor Ort klarkomme x.x Uiuiuiuiui... ich grüble zuviel, das ist schon immer mein Problem, aber verdammmmmmmmmmmmmmt, da gehts schließlich um was o.O Ich will den Job, ich will den Job, ich will den Jooooob :D Und übrigens hab ich immer Angst vor Fangfragen *Kopf meets Tischplatte* Ich bin eine viel zu ehrliche Haut und sage immer, was ich denke... das ist nicht unbedingt gut, oder? ...Uiuiuiuiui... xD Das ist jetzt nicht mein erstes Vorstellungsgespräch, aber ich bin jedes Mal aufgeregt. Na ja, ich gehe einfach mal hin und dann mal schauen *hm* La la la x.x Ich bin dann mal vööööööööllig entspannt...

...

...

...

...

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

xD

 

EDIT: IchfasseesnichtichhabdenJob!!!! *Luftsprünge mach* Ich hab den Job, ich hab den Job, ich hab den Job :D Das ist so cooooooool :D *weiter Luftsprünge mach* Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!

27.1.14 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen